Simple Stampin: Handgemalte Blüten von stampin up

Hallo ihr Lieben,

Gestern Abend dachte ich mir: back to the roots und einfach mal eine ganz simple Karte gestalten.  So wie am Anfang meiner Stempelkarriere als stampin up Demonstratorin.  Deshalb habe ich eine Karte unter dem Motto #simplestamping gestaltet. Das heißt es wird nur gestempelt ohne zu Stanzen.

Natürlich musste ich ein neues Set einsetzen. Das von mir genutzte Stempelset heißt  „Handgemalte Blüten“. Schon beim ersten Durchschauen des Kataloges habe ich mich in dieses Set verliebt. Die Stempel sind sooo schön.

Für diese Karte habe ich die neuen Incolors Bonbonrosa, Fresienlila, Papaya, Seladon und Lodengrün von #stampinup genutzt.

Noch drei Glitzersteine drauf und fertig ist die Karte. Die geht wirklich ganz fix und macht echt was her.

Alles Liebe eure

Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s