Über mich

Hallo,

schön, dass Du mich gefunden hast und hier besuchst. Ich heiße Dorothea Winkler und werde schon immer nur Doro genannt. Dorothea ist so förmlich. Und ich bin nun wirklich alles andere als förmlich.

Ich komme aus Köln und wohne in Pulheim, einer Kleinstadt in der Nähe von Köln. Ich bin also ein echtes Kölsches Mädchen und zu einigen Schandtaten bereit. Lasst euch überraschen:-)

Seit dem 05.01.2016 bin ich unabhängige stampin up Demonstratorin.

Ich liebe das Basteln mit Papier.  Karten und kleine Verpackungen aus Papier sind meine Leidenschaft.

Die ein oder andere fragt sich bestimmt, wie ich zu stampin up gefunden habe. Das war eher Zufall. Eine Freundin von mir wurde auf stampin up aufmerksam und hat mich mit dem „stampin up – Virus“ infiziert. Ich selbst bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, was man alles mit nur ein paar Stempeln, Stanzen und dem richtigen Papier kreativ produzieren kann. Es braucht gar nicht viel, um schöne Karten zu gestalten. Das macht für mich die Faszination der Produkte von stampin up aus.

Gerne nehme ich euch mit in meine kleine kreative Welt. Schaut euch bei mir um. Lasst euch von meinen Ideen inspirieren. Es würde mich sehr freuen. Wenn euch meine Ideen gefallen, könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

Eure Doro

Advertisements