Geburtstagskarte Hübsche Grüße – die zweite

Hallo ihr Lieben,

die SAB-PRÄMIE Hübsche Grüße von stampin up! hat mich erwischt. Es macht mir richtig Spaß, mit diesen Produkten zu basteln.

Da mein Geburtstagskartenvorrat aufgebraucht ist, ist Nachschub erforderlich. Gestern habe ich deshalb diese Karte gestaltet;

Dieses Mal habe ich das Stempelset intensiv genutzt, mit den Stampin blends coloriert und per Hand ausgeschnitten. So sieht das Ergebnis von nahe aus:

Den Glückwunschstempel habe ich übrigens aus dem Stempelset Besondere Momente, die Schmetterlinge in Matt sind Accessoires aus dem nunmehr gültigen Minikatalog Januar bis Juni 2022.

Hier könnt ihr übrigens sehen, wie ich die Karte gestalte:

https://youtu.be/B-HMJn2xau8

Vielleicht habe ich euch ja inspiriert und ihr bastelt diese Karte nach. Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich verlinkt.

Alles Liebe eure Doro

2 Gedanken zu “Geburtstagskarte Hübsche Grüße – die zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s