Geburtstagskarte Hübsche Grüße von stampin up!

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem ab dem 04.01.2022 erhältlichen Produkt aus der Sale-A-Bration. Das Produkt setzt sich aus zwei Bestandteilen zusammen: Stempelset und Designerpapier. Du erhältst es kostenlos ab einem Bestellwert von 120 Euro. Es heißt „Hübsche Grüße“ und so sieht die Karte aus:

Hübsche Grüße von stampin up!

Das Designerpapier ist in frühlingshaften Farben gehalten wie Blütenrosa, Grüner Apfel und Heideblüte. Ich habe mich für ein Design in Blütenrosa entschieden und es mit Lindtgrün kombiniert. Ich wollte einfach im Pastell-Look bleiben.

Den Vogel auf dem Ast habe ich dem Stempelset entnommen, in Wildleder abgestempelt und mit den stampin blends coloriert.

Auch die Sprenkel und den Spruch findet ihr in dem Stempelset. Hier habe ich in Lindtgrün und Blütenrosa gestempelt. Die Glitzersteine habe ich mit dem stampin blend Lindtgrün dunkel leicht coloriert und platziert.

Übrigens: den Aufleger in Grundweiß habe ich mit dem zweitgrößten Rahmen aus den Stanzformen So hübsch Bestickt ausgestanzt.

Hier könnt ihr übrigens sehen, wie ich die Karte gestaltet habe:

Viel Spaß beim mit- und nachbasteln wünscht euch

Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s