Einladung zur Kommunion: das Kreuz mit aktuellen Stempelsets von stampin up

Hallo, ich wurde gefragt folgendes zu  diesem Video

per Mail gefragt: „Mit welchen aktuellen  Sets von stampin up kann ich das Kreuz machen, da es das Stempelset Alles Palette von stampin up leider nicht mehr gibt.“

Hier zeige ich euch die Antwort:

Einladung zur Kommunion: Motiv Kreuz

Ich habe folgende Sets von stampin up herausgesucht:

Einfach einladend
Am Ufer
Kunst mit Herz
Artisan Textures

Als Stempelfarbe habe ich

Babyblau
Aquamarin
Marineblau

für die Jungskarte

und für die Mädchenkarte

Kirschblüte
Flieder
Rokokorosa

genutzt. „Einladung“ habe ich in Gold gestempelt. Schöner wäre es, den Schriftzug in Gold zu embossen. Mir fehlt aber das goldene Pulver.

Für die Jungskarte habe ich noch die Handstanze Kreis 3/4″ und Kreis 1″ genutzt. Die Mädels haben Glitzersteine in Champagner als zusätzliche Deko erhalten.

Hier könnt ihr sehen, mit welchen konkreten Stempelsets ich die beiden möglichen Varianten gefertigt habe:

Nun viel Spaß beim mit- und nachbasteln wünscht euch Doro aus Pulheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s