Verpackung für zwei Schokoriegel als Goodie

Hallo ihr Lieben,

Braucht ihr eine schnelle Idee für ein Gastgeschenk oder ein kleines Dankeschön, dass ihr per Post versenden könnt. Dann kann ich euch helfen.

Seht mal hier:

Die Verpackung selbst ist simpel und lebt vom Designerpapier. Ich habe das Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ von stampin up. Ich habe mich dazu entschieden, die Seite mit den Blumen zu nutzen. Die Blumenmotive gefallen mir sehr gut.

Das Etikett habe ich mit dem Stempelset „Im Block“ gestaltet, nachdem ich die Kreise zunächst mit den Handstanzen ausgestanzt habe. Ein tolles Set!

Schön, oder? Gestempelt habe ich übrigens in Flieder.

Und hier noch mal ein paar verschiedene Designs:

Und hier könnt ihr sehen, wie ich die Verpackung mache:

Die Maße der Verpackung sind recht simpel. Ihr benötigt einen Streifen Cardstock in den Maßen 6,2 cm * 21 cm. Die kurze Seite falzt ihr auf beiden Seiten bei einem Zentimeter. Die lange Seite wird bei 8cm, 9cm, 17cm und 18,1 cm gefalzt. Zuschneiden wie im Video, zusammen kleben, dekorieren, fertig.

Viel Spaß beim nachbasteln wünscht euch Doro aus Pulheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s