Die Ostersaison beginnt – Vorbereitung für einen Girls-Bastel-Abend

Hallo ihr lieben,

Anfang März treffe ich mich mit drei Freundinnen zu einem Girls-Bastel-Abend. Und da wir bald Ostern haben werden, möchte ich den dreien mal zeigen, welche Verpackungen mit Produkten von stampin up gestaltet werden können. Und zwar ohne Einsatz einer Big Shot. Denn diese habe wir alle vier nicht. Also ging ich auf die Suche im Netz und habe auch schöne Beispiele gefunden, die ich nun mal probeweise nachgebastelt habe. Das Osterkörbchen habe ich z.B. bei http://www.stempelwiese.de gefunden. Ansonsten habe ich meine Verpackungen wie die Küsschen-Verpackung und die Gable Box mal österlich dekoriert.

Verwendet habe ich drei verschiedene Stempelsets: „Ei, ei, ei!“, „Kleine Wünsche“ und „Frühlingsreigen“. Leider ist das Stempelset „Ei, ei, ei!“ ja nicht mehr regulär bei stampin up zu erwerben. Ich habe es bei eBay gekauft und finde dieses Set super. Als Stempelfarbe habe ich Osterglocke, Wassermelone, Farngrün, Aquamarin, Calypso und Melonensorbet verwendet. Neben dem Cardstock Osterglocke kam noch Wassermelone und Flüsterweiß zum Einsatz. Als Designerpapier habe ich ein Stück vom DSP Gartenparty und vom DSP „Kunstvoll kreiert“ aus der aktuellen SAB zur Gestaltung genutzt.

Hier sind meine Ideen – ein Farbenrausch in Gelb:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA          

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und, wie gefallen sie euch?

Leider habe ich noch keine Ostersüßigkeiten, so dass ich euch nicht zeigen kann, wie es mit der verpackten Süßigkeit aussieht. Aber in die kleine Küsschenverpackung passt z.B. auch ein Osterei. Dennoch könnt ihr euch hoffentlich vorstellen, wie solche süßen Verpackungen z.B. als Tischdekoration auf dem Ostertisch genutzt werden können.

Ich hoffe, die Kleinigkeiten gefallen euch und ihr habt Lust bekommen, für Ostern zu basteln. Natürlich könnt ihr auch Karten mit Ostergrüßen selbst gestalten. Wenn ihr hier Hilfe benötigt, z.B. weil ihr die Produkte von stampin up noch nicht kennt aber kennen lernen möchtet oder Material benötigt, dann meldet euch bei mir. Ich helfe euch gerne weiter.

Ich kann zum Beispiel eine Sammelbestellung aufgeben. Ihr hättet hierbei den Vorteil, dass ihr die Portokosten spart, wenn ihr aus der Nähe von Pulheim seid. Außerdem möchte ich euch noch auf folgendes aufmerksam machen: Bis zum 31.03.2016 läuft die Sale-A-Bration-Aktion. D.h. für einen Bestellwert von 60 Euro erhaltet ihr ein Gratisprodukt wie z.B. das DSP „Kunstvoll kreiert“ zusätzlich. Das ist doch bestimmt interessant? Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 16.02.2016 auf. Bitte schreibt mir eine Mail, an welchen Produkten ihr interessiert seid!

Viele Grüße Eure Doro aus Pulheim

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s