Verpackung für eine Mini-Ritter-Sport

Guten morgen ihr lieben,

Gestern abend habe ich bei http://www.stempelhexe.de eine schöne Idee für eine Verpackung und musste diese dann sofort nachbasteln. Da ich aber keinen Magnet- oder Klettverschluss besitze , habe ich eine Banderole gestaltet, um das Päckchen zusammen zu halten. So sehen meine beiden Exemplare aus:

image

image

image

image

Das ist im übrigen eine Verpackungen für eine Mini-Ritter-Sport. Mein Sohn hatte nur gestern alle gegessen, als ich mir eine für die Fotos nehmen wollte.

Folgende Produkte von stampin up brauchst du:

1. Cardstock in Schiefergrau, Ozeanblau, Olivgrün,  Kirschblüte, Calypso und Vanille pur.
2. Designerpapier „Liebesblüten“ und „Frühlingsphantasie“
3. Die Stanze oval groß, den Wellenkreis und aus dem Stanzenset „Itty Bitty Akzente“ die Blüte und das Herz
4. Stempelfarbe Calypso und Kirschblüte
5. Stempelset „Frühlingsreigen“

Und schon kann es losgehen. Du weißt nicht, wie? Kein Problem, schreib mir eine Mail auf dorostempelt@gmx.de und ich helfe dir weiter.

Du weißt zwar, wie, brauchst aber das Material?  Auch kein Problem. Schreib mir und ich helfe dir weiter.

Du möchtest noch mehr gestalten, als diese zwei Verpackungen?  Zum Beispiel Glückwunschkarten oder Ostergrüße?  Oder du brauchst eine Einladung oder Glückwunschkarte zur Hochzeit?  Alles kein Problem mit den Produkten von stampin up. Schreib mir und wir besprechen alles.

Viele Grüße eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s