#simplestamping mit dem Stempelset Kunstvoll Koloriert von stampin up

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie bin ich die letzten Wochen nicht an den Basteltisch gekommen. Im Garten war recht viel zu tun. Und es war so schönes Wetter. Also musste ich eher raus in den Garten.

Gestern hatte ich aber wieder mal Lust, zu basteln. Und endlich konnte ich das Stempelset Kunstvoll Koloriert von stampin up einsetzen.

Wenn ich das erste mal ein Set benutze, stempele ich meistens erst mal drauf los. Dieses Mal ist diese Karte dabei entstanden:

Die Stempelabdrücke sind richtig schön. Ich habe die mittlere Rose abgestempelt. Und zwar mit dem ersten Abdruck in dem unteren Bereich und mit dem zweiten Abdruck in den oberen Bereich.

Die Rosen, die ich mit Demensionals aufgeklebt habe, habe ich übrigens mit der Hand ausgeschnitten.

Eine Karte, die wirklich schnell gemacht ist. Gefällt sie euch?

Wenn ich euch nun inspiriert habe, auch mit dem Stempelset Kunstvoll Koloriert zu basteln und ihr habt es noch nicht, dann freue ich mich, wenn ihr es über mich entweder per Mail oder direkt im Onlineshop von stampin up bestellt.

Alles Liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s