Scrapbooking: Scrapbooking für Anfänger mit dem Besonderen Designerpapier Welt der Abenteuer

Hallo ihr Lieben,

ich musste unbedingt das neue Designerpapier Welt der Abenteuer aus dem neuen Jahreskatalog 2020/2021 von stampin up zum Scrapbooking nutzen. Ist das Designerpapier nicht genial? Das kann man doch nicht zerschneiden! Oder wie seht ihr das?

Die Buchstaben in Abendblau, einer neuen In-Color-Farbe, habe ich mit den Stanzen Handgeschrieben ausgestanzt.

Für das Journaling habe ich eine Karte aus dem Kartenset Erinnerungen und mehr Welt der Abenteuer genutzt. Die sind soooo schön.

Die verwendeten Aufkleber sind auch aus diesem Kartenset;

Den Spruch habe ich mit dem alten, nicht mehr erhältlichen Stempelset, Brushwork Alphabet gestempelt. Das Pergament habe ich mit dem neuen Prägefolder Antikes Papier geprägt. Ein toller Effekt.

Mehr dazu unter

Alles liebe Doro


#stampinup #basteln #diy #scrapbooking #Layouts #neuerjahreskatalog #besonderesdesignerpapier #weltderabenteuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s