Keep it simple: Jar of Flowers und Welt der Abenteuer von stampin up

Hallo ihr Lieben,

Frei nach dem Motto #keepitsimple habe ich eine Geburtstagskarte mit ganz wenigen Mitteln gestaltet. zumindest braucht ihr keine Bigshot. Ihr braucht nur das Stempelset Jar of Flowers, Geburtstagsmix, die Erinnerungen und Mehr Karten Welt der Abenteuer und die Handstanze klassisches Etikett von stampin up.  Und vielleicht Stifte zum colorieren. Ich habe die stampin blends genutzt.

Diese Karte ist mit den wenigen Mitteln entstanden:

Und hier könnt ihr euch die Blüten mal ansehen:

Mehr dazu auf meinem YouTube-Kanal

Alles liebe Doro


#stampinup #basteln #diy #kartenbasteln #stempeln #geburtstagskarte #cardmakers #handmadecards #stampinupcards #stampinupdemonstrator #jarofflowers #weltderabenteuer #Jahreskatalog2020_2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s