Gastgeschenke zum 80zigsten Geburtstag

Guten morgen ihr lieben,

Die Oma eines Bekannten wird 80zig und ich wurde gebeten, neben den Einladungskarten auchvduw Gastgeschenke zu machen, die gleichzeitig auch Tischkärtchen sein sollen. Die Jubilarin hat sich aus meinen Vorschlägen ein passendes Design zur Einladungskarte ausgesucht. Und da der Geburtstag naht, musste ich dieses Wochenende ran. Deshalb habe ich das Oster basteln  für 45 Gastgeschenke unterbrochen. So sehen sie aus:

image

image

Die Art der Verpackung kennt ihr ja. Gefallen sie euch?  Habt ihr Lust,  so etwas auch zu basteln? Braucht ihr Tips oder Produkte von stampin up? Dann meldet euch bei mir. Ich kann euch helfen.

Alles liebe Doro aus Pulheim

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gastgeschenke zum 80zigsten Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s