Ostergeschenk für drei nette Mädels

Guten morgen ihr lieben,

Gestern habe ich meine ersten Ostergeschenk – Ostereier und Schokohasen der Firma Milka – drei netten Mädels überreicht. Ich glaube, sie haben sich gefreut.

Die eine Verpackung kennt ihr schon. Ich habe sie von Jasmin von http://www.stempeldochmal.de. Diesmal befüllt mit Schokoeiern von Milka. 

Die beiden anderen sind spontan entstanden. Mir wurde mitgeteilt, dass noch zwei Mädels mitkommen und ich hatte nicht mehr viel Zeit. Aber noch flache Schokohasen vom Milka und die Zellophantüten. Also habe ich kurz entschlossen das Designerpapier „kunstvoll kreiert“ zurecht geschnitten, gefalzt , in die Tüte gesteckt, die Tüte befüllt, verschlossen und dekoriert. Das ging wirklich schnell und ich konnte den beiden auch etwas in die Hand drücken.

Alle drei haben sich sehr gefreut. Aber seid ehrlich: wer freut sich nicht über ein selbst gestaltetes Mitbringsel?

Hier sind meine Werke:

image

image

image

Gefallen sie euch? Habt ihr gesehen?  Das Stempelset „timeless texture“ verleitet mich immer wieder zum Stempelrausch. Ich liebe es!

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

So, nun Entspurt. Ostern naht!

Alles liebe eure Doro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s