Osterverpackungen für Schokolämmchen

Hallo ihr lieben

ich habe bei  Carola Henke auf http://www.crehand.bastelblogs.de noch eine Verpackung gesehen, die ich unbedingt nachbasteln wollte und die ich euch heute Abend noch kurz zeigen möchte. Sie ist wieder einfach, aber genial. Ich finde die Idee klasse. So werden die kleinen Osterlämmchen richtig in Szene gesetzt. Genutzt habe ich eigentlich immer die gleichen Farben: Minzmakrone, Kirschblüte und Wassermelone. Den Spruch habe ich aus zwei Stempelsets, nämlich „Ei Ei Ei“ und „Frühlingsreigen“. Als Stanze kam das große Oval, das Wortfenster und ein mittlerer Kreis zum Einsatz. Ich glaube, es war der 1 3/4″ Kreis. Ein paar Blüten bzw. Schmetterlinge aus dem Set „Petit Pepetual“ nebst bunten Pünktchen und fertig ist die süße Verpackung mit einem netten Ostergruß. Schaut selbst:

drei süße Osterlämmchen

drei süße Osterlämmchen

Osterlämmchen Nr. 1

Osterlämmchen Nr. 1

Osterlämmchen Nr. 2

Osterlämmchen Nr. 2

Osterlämmchen Nr. 3

Osterlämmchen Nr. 3

Süß, oder? Das wäre doch auch etwas für euren Ostertisch! Schaut euch einfach das Video von Carola Henke auf YouTube an. Falls ihr trotzdem noch Tipps oder Produkte von stampin up braucht, um auch solche tollen Sachen selbst zu gestalten, dann könnt ihr mich gerne ansprechen.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s