Grußkarten zu Ostern

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich euch Osterverpackungen gezeigt. Heute möchte ich euch Grußkarten zu Ostern präsentieren. Die Idee für diese Karten habe ich bei http://www.stempel-biene.de gesehen und musste sie sofort nachbasteln. Allerdings mit meinen Utensilien.

So sehen meine beiden ersten Ostergrußkarten aus:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Folgende Produkte habe ich von stampin up genutzt:

  1. Cardstock Vanille pur, Farngrün, Zartrosa, Flüsterweiß bei beiden Karten.
  2. Designerpapier „Frühlingsphantasie“.
  3. Für die Karten mit den Ostereiern habe ich zusätzlich Cardstock Osterglocke, Calypso und Wassermelone für die kleinen Blumen genutzt.
  4. Gestanzt habe ich mit dem großen Oval.
  5. Als Stempelfarbe habe ich bei beiden Karten Osterglocke, Farngrün und Zartrosa genutzt. Zusätzlich habe ich bei der einen Karte noch Calypso und Wassermelone genommen.
  6. Als Stempelset habe ich „Ei, ei, ei“, „Ei(n) schönes Osterfest“ (leider sind beide nicht mehr über stampin up zu erhalten), „Frühlingsreigen“ aus dem aktuellen Jahreskatalog und „Was ich mag“ aus der Sale-A-Bration verwendet.
  7. diverse Straßsteinchen in unterschiedlichen Größen

Gefallen euch meine Ideen? Dann bastelt sie gerne nach. Ihr wisst nicht, wie? Kein Problem. Fragt mich einfach. Ihr braucht Material? Auch kein Problem. Auch hier könnt ihr mich einfach fragen.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Grußkarten zu Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s