Valentinstag – die dritte

Hallo ihr lieben,

Heute habe ich nicht ganz so viel Zeit. Ich möchte euch aber dennoch zwei Verpackungen für Valentinsgeschenke zeigen. Diese habe ich nach Anleitungen gefertigt, die ich im Netz gefunden habe. Das eine ist eine Ziehverpackung für Schokolade. Das zweite ist eine Gabelbox. So sehen sie aus:

image

image

image

image

Und hier mal eine kleine Zusammenstellung meiner selbst gestalteten Kleinigkeiten zu Valentin:

image

Schön, oder?

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim selbst gestalten von Karten und Verpackungen. Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch bei mir.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s