Neue Saison – neue Farben

Hallo ihr lieben,

Die Weihnachtszeit ist nun endgültig vorbei. Willkommen Frühling! Die Karten werden nun wieder hell und freundlich. Nicht mehr ganz so festlich. Das merkt man an den Farben, die ich heute erhalten haben. Bei ebay ersteigert, um rechtzeitig vor Freitag eine Glückwunschkarte zur Verlobung gestalten zu können. So sehen die Farben von stampin up aus:

image

Ich bin gespannt, was ich damit gestalten kann. Es sind alles Pastellfarben, an die ich mich jetzt erst noch gewöhnen muss. Aber das wird mit den ersten Karten, die ich selbst gestalten werde schon kommen. Und ihr? Wie findet ihr Pastellfarben? Als Motive Blumen, Herzen und Schmetterlinge. Das wird toll.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Bastelzeit.

Zu Valentin wird es bestimmt wieder etwas farbintensiver. Ich sage nur Glutrot!

Ostern wird dann wieder eher Pastell. Das wird abwechslungsreich.

Ich freue mich darauf, neue Karten mit neuen Farben und Motiven gestalten zu können. Und ihr? Freut ihr euch auch auf die nächste Saison? 

Macht mit. Gestaltet eure Valentinsgrüße, die Ostergrüße, Glückwunschkarten oder Einladungen selbst. Eure Freunde werden sich über selbst gestaltete Karten sehr freuen.

Eure Doro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s