Wichtelgeschenk mit dem Produktpaket Schneeflockentraum von stampin up

Hallo,

Heute zeige ich euch ein Wichtelgeschenk, dass ich gebastelt habe. Ich habe die Rezeptbox von Liebesfuchs nachgebastelt. Hier ihre Anleitung:

Und hier mein Ergebnis:

Und hier die passenden Rezeptkarten, die ich mit dem Stempel von creative depot gefertigt habe:

Zusätzlich habe ich ein weiteres Geschenk in einer Box, 4 Mozartkugeln und eine Weihnachtskarte mit dem Produktpaket Schneeflockentraum von stampin up gefertigt.

Den Hintergrund der Karte habe ich selbst gestaltet. Ich habe zwei Schneeflocken ausgestanzt, jeweils auf der Mattung aus Flüsterweiß platziert und dann mit einem Finderschwämmchen in Babyblau den Rand umtupft. Damit der Kontrast nicht zu stark ist habe ich die Ecken der Mattung dann ganz leicht in Babyblau, Aquamarin und Heideblüte eingefärbt.

Natürlich dürfen die selbstklebenden Minischneeflocken nicht fehlen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s