Osterverpackung für einen großen Schokohasen

Guten morgen ihr lieben,

Gestern hatte ich eine Abendveranstaltung und zu hause noch zwei lila Schokohasen. Zum Blumenstrauß als Dankeschön ein Schokohasen? Klar! Und eigentlich wollte ich eine Schokohasenverpackung, die ich bei Jasmin auf http://www.stempeldochmal.de gesehen hatte, mal ausprobieren. Allerdings abgewandelt, da ich ja keine Bigshot habe. Noch nicht.

Als Stempelset habe ich die Stempel von „timeless texture“ für den Hintergrund genutzt. Ich wollte schon länger ausprobieren, ob ich das hinbekomme. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wie findet ihr es?

Dann habe ich noch das Osterlamm genutzt und den Stempel „süße Ostergrüße“ aus dem Set „Ei Ei Ei“. 

Als Cardstock kamen Savanne, Flüsterweiß, Calypso, Curry-gelb, Wassermelone und Osterglocke zum Einsatz. Schaut selbst:

image

image

image

image

Gefallen sie euch?  Das könnt ihr mit wenigen Mitteln auch selbst gestalten. Und das ist doch ein tolles kleines Mitbringsel zu Ostern, oder? Noch ist Zeit. Wenn ihr Lust habt, so etwas auch selbst zu gestalten und ihr braucht noch Tipps oder Material von stampin up,  dann meldet euch bei mir.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s