Noch eine Osterverpackung für einen Schokohasen

Guten morgen ihr lieben,

Eigentlich hatte ich gestern nicht wirklich Zeit, zu basteln. Aber dann sah ich auf YouTube ein Video von Carola Henke von http://www.crehand.bastelblogs.de und musste diese süße Verpackung einfach nachbasteln. Und es geht recht schnell von der Hand. Simpel aber unglaublich schön. Und für den Ostertisch eine süße Alternative. Auf unserem Tisch wird sie zu finden sein. So sieht sie aus:

image

image

Ihr seht, ich habe die kleinen Osternester in den Farben Safrangelb, Farngrün und Zartrosa gehalten und jeweils anders dekoriert. Der Spruch „gesegnetes Osterfest“ ist Teil eines Stempels des Stempelsets “ Wunderbare Worte“. Den Spruch “ Frohe Ostern“ habe ich dem Stempelset „Frühlingsreigen“ entnommen.  Dann nur noch Schmetterlinge und Blumen ausstanzen und verteilen. Fertig.

Habt ihr auch Lust bekommen, etwas selbst zu gestalten? Vielleicht mit Produkten von stampin up? Dann meldet euch bei mir. Wir können ja gemeinsam basteln.

Und solltet ihr noch Material benötigen: Bis zum 31.03. ist noch Sale-A-Bration. Das heißt, ab einem Bestellwert von 60 Euro erhaltet ihr ein Produkt eurer Wahl aus der Sale-A-Bration – Broschüre gratis dazu. Das ist doch interessant. Wenn ihr Fragen hierzu habt, dann meldet euch bei mir. Ich kann euch bestimmt helfen.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s