Geschenkset für eine Freundin

Hallo ihr lieben,

Heute zeige ich euch ein Geschenkset, das endlich seinen Weg zu seiner Empfängerin gefunden hat. Zur großen Schokoladenverpackung hat mich Jasmin von http://www.stempeldochmal.de inspiert.

Ausgehend von dieser Verpackung habe ich die Karte und das Körbchen für den Piccolo ausgedacht. Da ich den Block „bunte Party“ neu hatte, wollte ich das Papier unbedingt nutzen. Deshalb habe ich als Cardstock und als Stempelfarbe Wassermelone gewählt. Zusätzlich habe ich Minzmakrone genutzt.

Außerdem wollte ich unbedingt den Stempel „nur für dich“ aus der Sale-A-Bration ausprobieren, ergänzt um das Stempelset „timeless texture“ und „Wunderbare Worte“. Ein paar ausgestanzte Blüten, Straßsteinchen und passende Lackpunkte.

Schaut selbst:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und? Gefällt es euch? Die Empfängerin hat sich über die selbst gestalteten Projekte gefreut. Und das ist Belohnung genug, finde ich.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s