Scrapbooking mit dem Set Sag’s mit Tulpen von stampin up

Hallo ihr Lieben,

Passend zu meinem Layout „Frühling“ im Garten habe ich auch ein Layout zum Thema „Frühlingisinthehouse“ gestaltet. So sieht es aus:

Sag’s mit Tulpen von stampin up

Ich liebe Tulpen und freue mich jedes Jahr über die ersten Tulpen in der Blumenvase. Und ab und zu gönne ich mir ein paar besondere Tulpen wie hier die Rosentulpen. Das Foto musste mit dem Designerpapier Blühende Felder und den gestempelten Tulpen aus dem Set Sag’s mit Tulpen von stampin up.

Sag’s mit Tulpen von stampin up

Für den Titel „Frühling is in the house“ habe ich zwei Nuchstabensets von danipeuss genutzt, die eine optimale Größe für Scrapbooking Layouts haben.

Noch ein paar Spritzer in Olivgrün und fertig ist das Layout. Gefällt es euch?

Alles Liebe Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s