Geburtstagskarte mit dem Stempelset Landsegen von stampin up!

Hallo ihr Lieben,

für eine Geburtstagskarte wollte ich dieses Mal etwas Neues und etwas altes kombinieren. Als „etwas Neues“ fiel mir das Stempelset „Landsegen“ von stampin up in die Hand. Und als „etwas Altes“ habe ich mich für die Stanze „Beschwingt bestickt“ und die Handstanze „Allerliebste Anhänger“ entschieden. Und hier ist das Ergebnis:

Wie ihr seht, ist es eine sehr simple Karte. Ich habe einfach den Hintergrund mittig in Aquamarin mit dem Blending Pinsel sanft gewischt und das große Blumenmotiv in Jade aufgestempelt.

Um die Mitte noch mehr in Szene zu setzten habe ich die zweitgrößte Stanze aus Beschwingt Bestickt gewählt. Die passte sehr gut.

Den Gruß habe ich ebenfalls aus dem Stempelset entnommen und das Etikett mit der Handstanze Allerliebste Anhänger zurecht gestanzt.

Noch ein Band und ein paar Straßsteine zur Ergänzung. Und dann bin ich in einen Dimensionalsrausch verfallen 😁

Ich finde, diese Produkte harmonieren richtig gut, oder?

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s