Trauerkarte mit dem Stempelset So Geschmackvoll von stampin up

Hallo ihr Lieben,

Leider müssen ab und zu auch solche Karten sein: Trauerkarten.

Der Vater einer Bekannten ist gestorben. Deshalb habe ich mein Osterbasteln unterbrochen und eine Trauerkarte gestaltet. Dieses Mal sollte es eine „bunte“ Karte werden. So sieht sie aus:

Die Karte habe ich mit dem Stempelset So Geschmackvoll von stampin up in der noch erhältlichen In-Color Pfauengrün. Der Spruch entstammt dem neuen Set Moderne Ranken.

Übrigens habe ich diese Karte live auf meinem Instagram Account gebastelt. Ihr könnt es euch hier

Leider ist die Qualität nicht sooo gut. Die Verbindung war immer sehr schwankend.

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.

Alles liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s