Einladung zur Kommunion- das kleine Kreuz

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch meine zweite Idee für eine Einladungskarte zur Kommunion, die nur mit dem Stempelset „Segensfeste“ gemacht wurde. Neben diesem Stempelset von stampin up braucht ihr noch Embossingpulver in klar, Versa Mark, die Hanstanze 1″Kreis, die Handstanze 1 1/4″ Kreis und den Wink of Stella klar. So sieht die Karte aus:

Die Motive in Sommerbeere sind alle klar embossed. Das Kreuz in Meeresgrün ist statt dessen nur gestempelt. Dafür habe ich den Kreis aus Meeresgrün mit dem Wink of Stella klar beglitzert.

Ich hoffe, ihr könnt das auf dem Foto erkennen.

Wie ich die Karte gemacht habe, könnt ihr hier sehen:


Übrigens: es ist eine Standardkarte in dem Maßen 14,85 cm * 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm. Die erste Mattung habe ich in Sommerbeere in dem Maßen 14,45 cm * 10,1 cm gefertigt. Das Flüsterweiß hat die Maße 14,04 cm * 9,6 cm.

Gefällt euch diese selbst gestaltete Karte? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s