Glückwunschkarte zur Kommunion für ein Mädchen

Guten morgen ihr lieben,

Heute kann ich euch die erste Glückwunschkarte zur Kommunion für ein Mädchen zeigen. Das Kreuz ist aus dem Stempelset „Gesegnet“ aus dem Jahreskatalog von stampin up. Diesen habe ich ausgeschnitten, mit weißem Wellkarton und Glitzerkarton in Kirschblüte hinterlegt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Die Taube und der Spruch ist aus dem Stempelset „Segenswünsche“.

Den Fisch habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset „Timeless texture “ gefertigt. Bei dem Kringel habe ich einen Teil mit Tesafilm abgeklebt, Farbe aufgenommen, das Tesafilm entfernt und dann in Kirschblüte gestempelt. Die Ecken habe ich mit der Stanze Trio-Stanze Elegante Ecken gestaltet.

Und natürlich habe ich goldene Punkte embossed.

Ich hoffe, das Mädchen freut sich über die Karte. Das zweite Set kann ich euch am Sonntag morgen oder Montag zeigen. Dann haben wir es überreicht.

image

image

Innen habe ich noch einen Segensspruch aufgebracht.

Gefällt sie euch? Über ein Kommentar würde ich mich freuen.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

2 Gedanken zu “Glückwunschkarte zur Kommunion für ein Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s