Zwei Boxen – der Girls-Bastel-Abend naht

Hallo ihr lieben,

Heute zeige ich euch zwei Boxen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Es sei denn, ich nehme sie zum Girls-Bastel-Abend mit.

Genutzt habe ich bei beiden Boxen das DSP „bunte Party“ (den kleinen Block). So ganz glücklich bin ich über die Farben nicht. Aber für Mädels, die gerade erst mit stampin up anfangen und nicht wissen, ob sie weiter machen, ist das preislich interessanter als der große. Aber klar mache ich noch etwas mit dem großen.

Ich habe bei beiden Boxen drei Farben verwendet: Melonensorbet, Curry-gelb und Grasgrün.

Als Stempelset kamen folgende um Einsatz: „kleine Wünsche“, “ So süß“ aus der Sale-A-Bration und „Herzklopfen“.

Schaut euch meine beiden Boxen an. Eine ist eine Explosionsbox und die andere eine Box mit Deckel. Beide haben die Grundmaße 6 * 6 cm.

image

Explosionsbox

image

image

image

image

image

Wie ihr seht, ist Ostern noch nicht komplett abgeschlossen. Aber ich brauche ja auch allgemeine Beispiele. Und als ich die vielen kleinen Herzen im DSP „bunte Party“ sah, fiel mir halt Muttertag ein. Ich gebe aber zu, an die farbliche Gestaltung muss man sich erst gewöhnen.

Gefallen sie euch trotzdem? Habt ihr Lust bekommen, auch etwas selbst zu gestalten?  Braucht ihr Informationen zu den Produkten von stampin up?  Wisst ihr nicht, wie ihr die Produkte von stampin up bestellen sollt? Alles kein Problem. Meldet euch bei mir. Ich kann euch helfen.

Viele Grüße eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s