Kleine Kartenbox mit Mini-Grußkarten

Guten morgen ihr lieben,

Heute möchte ich euch eine kleine Kartenbox mit sechs Mini-Grußkarten zeigen. Die Box nebst Grußkarten wäre auch ein Projekt, das Anfänger sehr gut umsetzen können.

Diesen Prototyp habe ich für eine Dame entwickelt, die als Coach Menschen aus schlimmen Situation hilft. Sie gibt Lebenshilfe auf eine ganz besondere Art. Dazu hat sie auch – ich nenne es jetzt mal – Merksätze entwickelt. Ich finde, diese Sätze würden perfekt auf die Mini-Grußkarten passen. Für den Prototypen habe ich ein älteres DSP von stampin up verwendet. Ich glaube, es heißt „Gartenpartys“. Aber nun schaut selbst:

image

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

image

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

image

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

image

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

image

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gefallen euch die Box und die Kärtchen?  Ich habe sie alle mit den Sprüchen des Stempelsets „Paarweise“ aus der Sale-A-Bration gestaltet. Und wie gesagt, es ist gar nicht so schwer, solche Kleinigkeiten selbst zu gestalten.

Findet ihr nicht: Als Beschenkter oder Beschenkte freut man sich über eine selbst gestaltete Karte doch viel mehr als über eine SMS, einen Eintrag bei Facebook und co. oder über eine gekaufte Karte. Oder?

Euch einen schönen Tag.
Eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s