Einladung zum 80zigsten Geburtstag

Hallo ihr lieben,

Heute möchte ich euch zwei Entwürfe für eine Einladungskarte zu einem 80zigsten Geburtstag zeigen. Es ist eine Dame, deren Lieblingsfarbe Weinrot und Moosgrün sind. Also sollen diese Farben verwendet werden. Deshalb habe ich wieder den Tonkarton Chili und den Tonkarton Waldgrün genommen. Außerdem ist der Geburtstag im März, so dass Blumen als Motiv gewünscht sind. Heute habe ich die ersten Ideen entwickelt und zwei Prototypen gefertigt. Derzeit fehlt mir für die Prototypen noch die Goldfolie. Deshalb habe ich Reste vom Glitzerkarton Gold als Ersatz genommen. Da ich nicht mehr ganz so viel davon hatte, ist das Etikett bei der einen Karte etwas klein geraten.

Die Prototypen sind noch nicht perfekt. Dennoch möchte ich sie euch zeigen. Denn beim basteln läuft gerade  bei Anfängern nicht immer alles auf Anhieb rund. Ideen zu entwickeln ist gar nicht so einfach, wie es bei anderen aussieht.

So sehen meine beiden Ideen aus:

image

Was ich euch auf dem Weg der Kreativität mitgeben möchte: Lasst euch beim Gestalten von Karten nicht entmutigen. Macht weiter. Arbeitet an Entwürfen bis sie euch gefallen. Viel Spaß beim basteln mit Produkten von stampin up aus Pulheim wünscht euch

Eure Doro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s