Ostern is in the house – Ostergrüße von stampin up!

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr eigentlich auch einen Rahmen auf dem Sideboard, den ihr gerne mit einem Layout dekoriert? Vielleicht auch jahreszeitengerecht? Ich liebe es, meinen Rahmen immer mal wieder neu zu dekorieren. 

Und klar: jetzt muss ein österliches Layout auf das Sideboard.

Dieses Mal habe ich das Layout ganz einfach gehalten und nur den Hasen und das Gras aus dem Stempelset Ostergrüße von #stampinup genutzt.

Ich liebe diesen Hasen. Und ihr?

Die gestempelten Eier sind übrigens aus einem alten Set von creative depot.

Den Hintergrund des Grases habe ich in Grüner Apfel gewischt, den Hasen in Wildleder. Ich finde, das reicht tatsächlich.

Übrigens: da ich dieses Jahr meine Osterdekoration nur in Rosa und weiß habe, habe ich hier auf die alte In-Colour Rokko-Rosa zurückgegriffen. Ich bin doch schon etwas traurig, dass wir keinen richtigen Rosa-Ton in der Farbpallette haben. Weder in hell noch in dunkel. Aber wer weiß. Vielleicht ist unter den neuen Incolors ab Juni ja ein Rosa-Ton. Lassen wir uns überraschen.

Alles Liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s