Weihnachtskarte Baumzauber – die zweite

Hallo ihr Lieben,

Das Produktpaket Baumzauber hat es mir angetan und ich musste einfach die nächste Karte damit basteln. So sieht sie aus:

Den Hintergrund habe ich in Seladon in Aquarelltechnik gestaltet. Den Tannenbaum habe ich in Lodengrün, die Kugel aus dem Spezialpapier Metallic in Rosegold ausgestanzt.

Ist der Baum nicht schön?

Noch ein Spruch drauf und fertig ist die Karte. Eigentlich sehr simpel. Aber schön, oder?

Wenn ihr sie nachbasteln wollt, könnt ihr hier sehen, wie ich die Karte gestaltet habe:

https://youtu.be/vjZMzRm5ZQU

Wenn ich euch inspiriert habe, die Karte nachzubasteln, würde ich mich freuen, wenn ihr mich verlinkt.

Alles Liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s