Und wieder ein Layout

Hallo,

gestern fiel mir ein Bild in die Hände,  dass ich in Heidelberg aufgenommen habe. Das musste ich spontan in einen Layout verarbeiten.  Hier habe ich auf das Designerpapier Kunstvoll Floral von #stampinup zurückgegriffen.  Außerdem kam endlich der Stempel „Oh du schöner Tag“ von #danipeuss zu Einsatz. Schaut mal:

Natürlich haben noch ein paar Schmetterlinge ihren Weg auf das Layout gefunden. Diese stammen aus dem Produktpaket Flotting & Flattering.

Die Sprüche „Oh du schöner Tag“ und „Zeit kann man nicht finden, man kann sie sich nur nehmen“ sind aus Sets von #danipeuss.

Alles liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s