Ribba-Rahmen für Ostern mit dem Produktpaket Blüten voller Freude von stampin up

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und schwups ist ein Layout für meinen Ribba-Rahmen entstanden. Natürlich dekoriert für Ostern. Genutzt habe ich das Produktpaket Blüten voller Freude und das alte Stempelset Österliche Grüße von stampin up. So sieht er aus;

Und hier das colorierte Schaaf von nahe:

Und die Blüten von nahe

Und so sieht derzeit mein Sideboard aus

Die rote Kerze muss ich jetzt nur definitiv austauschen 😆

Und hier könnt ihr die Entstehung verfolgen:

Vielleicht habe ich euch ja inspiriert, auch Osterdekoration zu basteln. Das würde mich freuen.

Alles liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s