Layout mit Produkten von danipeuss

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte wieder Lust, zu scrapen. Dieses Mal bin ich aber fremd gegangen und habe ältere Produkte von danipeuss genutzt. Auch das Stempelset ist von danipeuss. Mir gefällt das Papier soooo gut. Deshalb habe ich es mir damals gekauft.

Ihr fragt euch bestimmt, warum die Sprüche so verschwommen wirken. Ganz einfach: ich habe Vellum bestempelt. Mir gefällt der Effekt sehr gut. Und euch?

Noch ein paar passende Diecuts verteilt und fertig ist das Layout.

Übrigens habe ich das Bild mit Rokko-Rosa gemattet und auch dort den Farbton durch die Nutzung von Vellum abgemildert. So passt das gut zum Designerpapier.

Alles liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s