Grußkarte Kunstvoll Floral – eine Karte nur mit Designerpapier

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche hatte ich mir zum Ziel gesetzt, eine Grußkarte nur mit Designerpapier zu gestalten. Ich habe ja so viel und trotzdem bestelle ich mir immer wieder neues. Weil ich es so schön finde. Also muss ich es ja auch mal intensiv nutzen, oder? Es ist ja nicht nur zum streicheln da.

So sieht die Karte aus:

Ich habe mich für das Designerpapier Kunstvoll Floral entschieden. Ihr findet es im aktuellen Minikatalog Januar – Juli.

Ist es nicht toll?

Ich bin von dem Designerpapier begeistert. Den Spruch habe ich wieder dem Sale-A-Bration Set Tintentraum entnommen. Ich finde, die Schriftart passt super. Was meint ihr?

Und hier könnt ihr sehen, wie ich die Karte entwickele:

Alles liebe eure Doro

2 Gedanken zu “Grußkarte Kunstvoll Floral – eine Karte nur mit Designerpapier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s