Jahreskalender, dekoriert mit dem Produktpaket Ovale Grüße

Hallo ihr Lieben,

Zum Jahresende verschenke ich gerne Jahreskalender, die ich nett dekoriert habe. Dieses Jahr haben mir drei Bastelkolleginnen ausgeholfen. Zwei Kalender habe ich schon verbastelt. Genutzt habe ich das Produktpaket Ovale Grüße von stampin up. Das kleine Glücksklee ist zuckersüß, oder?

Dieser Jahreskalender ist total simpel. Ihr benötigt nur einen Cardstock in den Maßen DINA4-lang * 10,5 cm. Die lange Seite falzt ihr bei 11,5 cm, 14,5 cm, 17,5 cm und 29 cm. Zusammenkleben und dekorieren. Fertig. Hier seht ihr, wie ich meinen gemacht habe:

Nun bleibt mir nur, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, gesundes 2021 zu wünschen.

Alles liebe eure Doro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s