Kleine Strandtasche mit dem DSP Blütenfeuerwerk

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gebeten, mal eine Verpackung mit dem Designerpapier Blütenfeuerwerk zu gestalten. Das habe ich natürlich gemacht. Ich habe drei Arten gebastelt und in einer Whatsapp-Gruppe zur Wahl gestellt. Diese hat den ersten Platz gemacht:

Eine kleine Tasche, die ganz spontan entstanden ist.

Zur Dekoration habe ich noch die kleinen neuen Ity Bity Blüten Stanzen und die passenden Lackakzente genutzt:

Noch ein Tak dran – gestaltet mit dem Produktpaket Kreativkiste – und fertig ist die kleine Verpackung

Wie ich die Tasche gemacht habe, könnt ihr euch hier

anschauen.

Für die Breite der Tasche benötigt ihr ein Stück DSP in den Maßen 20 cm * gewünschte Höhe. Bei der Höhe müsst ihr für den Boden 2,5 cm und Für den Umschlag oben 3 cm berechnen.

Die Seite für die Breite fläzt ihr bei 7 cm/ 9,5 cm/ 16,5 / 19 cm.

Ich hoffe, die Tasche gefällt euch.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s