weihnachtliches Tischkärtchen mal anders – eine dekorierte Zuckerstange

 Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine etwas andere Art von Tischkärtchen, nämlich eine dekorierte Zuckerstange. So sieht sie aus:

 

Wie ihr seht, hängt ihr die Zuckerstange einfach an ein Glas. Hier noch mal eine Variante:

Ihr braucht nicht viel für diese Dekoration. Eigentlich braucht ihr nur die Thinlits Formen Geschmückter Stiefel, Glitzerpapier, Cardstock in Gartengrün, die Mini-Girlande in Silber, den Marker in Gluttot und etwas Leinenfaden.

 Hier die Deko mal etwas näher 

 

Und hier könnt ihr sehen, wie ich diese

Dekoration mache:


Und, hat euch dieses Video gefallen? Dann würde ich mich über ein Kommentar hier und einen Daumen hoch auf YouTube sehr freuen.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s