Glückwunschkarte zum 90zigsten – schnell gemacht mit Produkten von stampin up 

Hallo ihr Lieben,

Ich brauchte für einen 90zigsten Geburtstag auf die Schnelle eine Glückwunschkarte. Und diese Karte war ratz fatz selbst gestaltet:

Genutzt habe ich folgende Produkte von stampin up:

  • Cardstock in Vanille Pur und Zarte Pflaume
  • Stempelfarbe Sommerbeere
  • Stempelset „Kreativkiste“ aus dem neuen Jahreskatalog von stampin up 
  • Das Stempelset Gartengrüße aus der Sale-A-Bration
  • Framelits Formen Große Zahlen 
  • Goldfolie
  • Perlen

Ich habe die Mattung in Zarte Pflaume 2 cm kleiner geschnitten als die Grundkarte, also 8,1 cm * 12,85 cm. Die gestempelte Mattung ist dann noch mal 0,4 cm kleiner, also 7,6 cm * 12,45 cm.

Hier habe ich einfach den großen Blumenstempel aus dem Stempelset Kreativkiste  in  die Mitte gesetzt. Den Geburtstagsgruß habe ich dem Stempelset Gartengrüße entnommen.

Nun einfach die ausgestanzte 90zig mit Dimensionals aufkleben und noch drei Perlen verteilen. Dann beide Mattungen aufeinander kleben und diese mit Dimensionals auf die Grundkarte setzen. Fertig ist die schnelle selbst gestaltet Karte.

Gefällt sie euch? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen. 

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s