Und noch eine Glückwunschkarte zum 80zigsten Geburtstag 

Hallo ihr Lieben,

Ich darf für einen Verein Karten für runde Geburtstage fertigen. Heute zeige ich euch eine Karte zum 80zigsten Geburtstag einer Dame. 

Genutzt habe ich hierfür das neue Produktset Quartett fürs Etikett, das Stempelset Falling Flowers, die Framlits Formen Große Zahlen und die Handstanze Dreierlei Blüten, die es leider nicht mehr gibt. Und diesmal sollte ich in Gold schwelgen. So sieht die Karte aus:

Farblich habe ich Zarte Pflaume mit Himbeerrot kombiniert. Ich persönlich finde diese Kombination sehr schön. Es harmoniert auch mit dem Gold. Wer mich kennt, weiß, wie schwer es mir fällt, in Gold zu schwelgen. Aber ich finde, ich habe es gut gelöst, oder?

Zur Abrundung habe ich noch drei Perlen auf die goldenen Blümchen gesetzt.

Wie gefällt euch die Karte? Sie ist wirklich schnell gebastelt. Ich finde dennoch, sie gibt einiges her und man sieht, dass sie selbst gestaltet ist.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s