Eine schnelle Godietüte – gestaltet mit Produkten von stampin up

Hallo ihr Lieben,

 

heute zeige ich euch einen schnell gemachte Tüte für diverse Süßigkeiten, wie z.B. ein Mini-Giotto oder ein Ferrero Küßchen oder oder oder. Genutzt habe ich das Designerpapier Kreativ Koloriert, das Stempelset Li(e)belleien, die Thinlits Formen Libellen und das Stempelset Genial Vertikal. So sehen die Tüten aus:

Kreativ Koloriert

Kreativ Kolorier

 

Die Fähnchen habe ich mit dem Wink of Stella Gold besprenkelt:

img_1568

Könnt ihr das sehen?

img_1565

 

Dei Dekoration ist zwar unterschiedlich, aber mit demselben Produktpaket gestaltet. Die Hummel habe ich mit den entsprechenden Two-Step-Stempeln in Wildleder und Osterglocke gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten:

Dei Hummel aus dem Stempelset Li(e)bellein

Dei Hummel aus dem Stempelset Li(e)bellein

Die Libellen habe ich mit den Thinlits Formen Libellen aus Glitzerkarton Kirschblüte ausgestanzt:

die Libellen

die Libellen

 

Übrigens habe ich aus fünf Libellen zwei gemacht. Das geht ganz einfach.

 

Hier noch die Maße und Arbeitsschritte für diese schnelle Tüte:

Das Designerpapier hat die Maße 15,2 cm * 15,2 cm. D.h. aus einem Blatt Designerpapier  in den  Maßen      30,5  cm   *   30,5 cm könnt ihr vier Tüten fertigen. Den Boden müsst ihr bei 3,5 cm falzen. Entdeckt habe ich diese Tüte übrigens zuBeginn meiner Demonstratorentätigkeit auf Pinterest. Ich weis nur nicht mehr, wer es gepostet hat. 

Alles übrige könnt ihr hier sehen:

 

 

 

Und, hat euch das Video gefallen? Wie ihr seht, könnt ihr diese Tüte ganz schnell selbst gestalten. Viel Spaß beim Basteln wünscht euch

 

eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s