Schneemannfürze – gestaltet u.a. mit Produkten von stampin up für das etwas andere Geldgeschenk 

Hallo ihr Lieben ,

Nach etwas Ruhe hier auf dem dem Blog möchte ich euch heute meine Version der Schneemannfürze zeigen. So sehen Sie aus:

Von stampin up habe ich hierfür das Besondere Designerpapier Eisfantasie , Cardstock in Himmelblau und Flüsterweiß und das Stempelset „Frostige Freunde “ genutzt. Ist der kleine Schneemann nicht süß mit seinem Zylinder und der glutroten Fliege?

Und hier der Clou: Wenn ihr die Banderole öffnet, erscheint ein kleines Geldfach:

Übrigens: als Tüte habe ich die transparenten Briefumschläge von stampin up genutzt . 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s