Auf dem Weihnachtsmarkt in Bergheim-Rheidt 

Hallo ihr Lieben ,

Heute waren meine Mutter und ich das erste mal auf einem Weihnachtsmarkt hier in der Nähe, genauer in Bergheim-Rheidt. So sah unser Stand aus:


Meine Mutter hat selbst gemachte Korktaschen und Kuscheltiere verkauft und ich die Verpackungen und Karten, die ich mit Produkten von stampin up gefertigt habe. Hier ein paar Nahaufnahmen, die ich während des Aufbaus gemacht habe. Danach war keine Zeit mehr:

Wir hatten viel Spaß auf diesem Weihnachtsmarkt und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf dem Weihnachtsmarkt in Bergheim-Rheidt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s