Weiße Geschenkbox von stampin up – weihnachtlich dekoriert 

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich die weiße – vorgefertigte – Geschenkbox von stampin up, die ich weihnachtlich dekoriert habe. Für die Dekoration habe ich das Juteband, die weiße Kordel und das Mini-Bommelband genutzt. Der Anhänger stammt aus den Framelits Formen „fröhliche Anhänger“. Diesen habe ich in Savanne ausgestanzt und mit dem weißen Glitzerkarton von stampin up hinterlegt. Den Spruch findet ihr im Stempelset „Drauf und Dran“. Diesen habe ich in Flüsterweiß auf Savanne gestempelt und mit den neuen Framelits mit Stickkarte ausgestanzt. Noch ein paar Sterne  aus weißem Glitzerkarton  und fertig ist eine schöne Geschenkverpackunge. Hier nun ein Foto, live vom Basteltisch:

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s