Halloween – die zweite Verpackung mit Produkten von stampin up

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine Verpackung für Halloween, die ihr mit wenigen Mitteln schnell selbst herstellen könnt. Mit dieser Verpackung macht das Übergeben der Süßigkeiten an Halloween mehr Spaß. Genutzt habe ich zwei Stempelsets, nämlich „Ghoulish Grounge“ und „Spooky Fun“ von stampin up. Farblich habe ich mich an die Produktepalette „Gruselnacht“ von stampin up angelehnt und Anthrazit, Pflaumenblau und Kürbisgelb genutzt. AUs diesem Produktpaket habe ich zusätzlich zu den Stempelsets noch das Washi Tape, die Kordel und die Quasten genutzt. Und so sieht die Verpackung aus:

halloweentuete-mit-spooky-fun-4

 

Diesmal habe ich die Pergamenttüte von stampin up mit einem Umschlag versehen. Zum Verschließen habe ich diesmal den Tacker genutzt. Und hier noch ein paar Nahaufnahmen:

Der Spruch und das Fähnchen in Kürbisgelb habe ich mit dem Stempelset „Spooky Fun“ gestaltet

halloweentuete-mit-spooky-fun-3

 

halloweentuete-mit-spooky-fun-2

 

Das Spinnennetz ist aus dem Set „Ghoulish Grounge“

halloweentuete-mit-spooky-fun-1

 

Und wie ich es gemacht habe, könnt ihr hier sehen:

 

Hier die Maße:

  1. Cardstock in Anthrazit in den Maßen 21 cm * 12 cm, gefalzt bei 12 cm.
  2. Kürbisgeld:  5 cm (oder 2″) breit, Höhe nach Wunsch
  3. Pflaumenblau : 2,5 cm (oder 1″) breit, Höhe nach Wunsch

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, diesen Umschlag mit- und nachzubasteln.

Gefällt euch diese Idee? Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Alles Liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

2 Gedanken zu “Halloween – die zweite Verpackung mit Produkten von stampin up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s