Minialbum in Form eines Schulranzens zur Einschulung 

Guten morgen ihr lieben, 

Auch in meinem Freundeskreis wurde ein Mädchen eingeschult. Und natürlich ist das ein Anlass für mich, ein kleines Geschenk zu basteln.

Vor kurzem habe ich euch eine Glückwunschkarte zur Einschulung gezeigt. Diesmal habe ich in fast gleicher Weise ein Minialbum für Fotos oder ähnliches gebastelt. Die Idee habe ich auf http://www.dorisstempelt.de gesehen. Allerdings habe ich das Album verbreitert.

So sieht das Album aus:

Den Namen habe ich mit dem Brushwork Alphabet gestempelt:

In der kleinen Tasche kann man ein kleines Geldgeschenk verwahren:

Und so sieht es Innen aus:

Den Gruß habe ich auf der ersten inneren Seite gestempelt und geschrieben. Da dies sehr persönlich ist, habe ich das nicht fotografiert. 

So sieht das Album von hinten aus:

Und von der Seite:

Genutzt habe ich übrigens Cardstock in Wassermelone und Minzmakrone sowie das alte Designerpapier „Geburtstagsstrauß“ von stampin up. Ich fand die Eistüten irgendwie passend.

Wie findet ihr dieses Minialbum? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen. 

Alles liebe eure Doro aus Pulheim 

Advertisements

2 Gedanken zu “Minialbum in Form eines Schulranzens zur Einschulung 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s