Karte mit dem Prägefolder „bezaubernde Blüten“

Guten morgen ihr lieben,

migränebedingt ist es bei mir im Moment etwas ruhiger. Das Wetter belastet mich sehr.

Zur Entspannung bastele ich ein wenig am Minialbum für die Frau eines Freundes weiter. Aus einer Dekoidee ist eine Glückwunschkarte entstanden, die ich euch zeigen möchte. Da ich das Minialbum ja in den Farben Minzmakrone, Wassermelone und Osterglocke arbeite, findet ihr diese Farben auch hier.

Die Karte wird von den mit dem Prägefolder „bezaubernde Blüten“ von stampin up  geprägten Blütenmotiv dominiert. Dieses Motiv habe ich auf einem Stück Designerpapier aus dem Block „meine Party“ geklebt.

image

Da man auf der von mir gewählten Seite des Motivs den Abdruck des Endes des Prägefolders sieht, habe ich mich entschlossen, diesen Abdruck unter einem Band zu verstecken.

Zusätzlich habe ich den Spruch „ich schick dir ein Lächeln“ aus dem Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ gestempelt, mit dem kleinen oval ausgestanzt, die Ränder geinkt und mit Deminsionals auf das Band geklebt.

Noch ein paar Schmetterlinge aus Pergamentpapier nebst Straßsteinchen und fertig ist eine schnell herzustellen Karte.

image

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s