Passende Box für ein Minialbum und zwei Deko-Karten

Guten morgen ihr lieben,

In den letzten Tagen war es hier etwas ruhiger. Da lag zum einen daran, dass mein Sohn 13 geworden ist und das auf der Bowlingbahn feiern durfte. Zum anderen arbeite ich an einem Projekt für die Frau eines Freundes. Sie wird Anfang Juni 40zig und mein Freund möchte ihr gerne ein Erinnerungsalbum schenken. Also habe ich mit ihm ein Minialbum aus Briefumschlägen gebastelt, dass nun verziert werden muss. Darüber hinaus hat er sich eine passende Box gewünscht.

Zwei Deko-Karten kann ich euch zeigen. Die eine basiert auf meiner Karte zur Gobal Design Project Challenge in der letzten Woche. Mein Freund fand den Spruch „Du bist mein Lieblingsmensch“ einfach genial.

Die zweite Karte basiert auf einem Vorschlag, die in der letzten Stampin up success abgebildet war und mir dem Stempelset “ So dankbar “ gearbeitet ist. Ich habe nur noch den Spruch “ ich bi für dich da jederzeit “ auf Pergamentpapier gestempelt und aufgeklebt.

Die Box habe ich aus dem Designerpapier “ Sommerglanz“ gefertigt. Ich muss sagen, das Papier eignet sich super für eine solche Verpackung, ist aber nicht leicht zu falzen.

Als Motiv sind im übrigen Blumen und Schmetterlinge gewünscht. Ich darf mich austoben….

So sehen meine bisherigen Ergebnisse aus:

image

image

image

image

image

Gefallen sie euch? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s