Verpackung für ein Duschgel – gefertigt mit Produkten von stampin up

Guten Abend ihr lieben,

Meine Schwiegermutter feiert morgen ihren 81. Geburtstag. Da sie alles hat, schenken wir ihr ein Duschgel, das ich nett verpackt habe. Die Grundidee der Verpackung habe ich von stempeltasia auf YouTube gesehen. Ihre war allerdings kleiner. Die passende Karte komplitiert das Set.

Genutzt habe ich unter anderem das Designerpapier „Geburtstagsstrauß“, das Stempelset „Papillon Potpourri“,  das Stiefmütterchenset und das Stempelset „was ich mag“ aus der Sale-A-Bration.

image

image

image

Gefällt es euch? Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Wenn ihr die Maße für die Verpackung wissen wollt, gebe ich sie euch gerne. Meldet euch einfach bei mir.

Habt ihr Lust bekommen, solch eine Karte und eine Verpackung selbst zu gestalten? Die Produkte von stampin up macht es möglich. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s