Glückwunschkarte zum runden Geburtstag

Guten Abend ihr lieben,

Ich möchte euch heute nur schnell eine Karte zeigen, die mir heute spontan vom Basteltisch „gehüpft“ ist und die ich auch sofort zugestellt habe.

Es ist eine Glückwunschkarte zum 80zigsten Geburtstag einer sehr agilen Dame, die selbst nicht glauben wollte, dass sie tatsächlich 80zig wird. Sie liebt Blumen. Deshalb dachte ich an die Stanze Zierblüte und das dazu passende Stempelset. Farblich habe ich wieder Brombeermouse und Olivgrün genutzt. Außerdem habe ich noch mal zum Designerpapier „Wildblumen“ aus der Sale-A-Bration von stampin up gegriffen. Leider ist die Sale-A-Bration nun endgültig vorbei. Schade. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Da die Karte spontan entstanden ist und auch heute noch auf den Weg zur Jubilarin gebracht wurde, habe ich nur ein spontanes Foto geschossen. So sieht die Karte aus:

image

Gefällt sie euch?   Dann würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Alles liebe eure Doro aus Pulheim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s